Speisekarte Restaurant Alexander

Speisen & Getränke Herzhafte Gerichte
und vielfältige
Getränke.

Die Karte des „Alex” bietet Dir neben einer großen Auswahl an Getränken bewehrte Klassiker wie Schnitzel, Steaks, Salate, Pasta und vegetarische Gerichte.

11.30 - 14.30 Uhr. Mittagstisch

Tagessuppe
Tomatencremesuppe
hausgemacht mit Baguette
3,90

Wochengericht 1
Hackbällchen
in Tomatensauce mit Spaghetti
6,90

Wochengericht 2
Schweinegulasch
mit Spätzle
7,90

Für jeden Geschmack. Speisekarte

Vom einfachen Schnitzel über Steaks und Medaillons bis hin zu den legendären Hacksteaks. Bei uns findet nun wirklich jeder sein persönliches Leckerli.


Süß, süffig und herb. Getränkekarte

Das Grevensteiner vom Fass, der kühle Longdrink, ein feiner Cocktail oder die fruchtige Schorle in allen Variationen. Alles, für Deinen Geschmack.

Für die Augen. Kneipengenuss

Wir nennen es leckere Kneipenkost, doch manchmal ist es ein wenig mehr als das. Denn das Auge isst ja schließlich mit. Ein visueller Gruß aus der Küche.

Bis zu 270 Plätze. Räumlichkeiten

Von der Kneipe über den Keller bis hin zum sommerlichen Biergarten. Das „Alex” bietet reichlich Sitzplätze, ohne dabei an Atmosphäre zu verlieren.

Jetzt oder nie Öffnungszeiten

Wir haben sieben Tage die Woche für Dich geöffnet. Bevor du allerdings vor verschlossenen Türen stehst, wirf einen Blick auf unsere Öffnungszeiten.

Sicher ist sicher Reservierung

Eine Reservierung für das Alexander geht schnell und einfach. Entweder Du rufst kurz durch oder nutzt unsere Onlinereservierung.

Servicekräfte gesucht Dein Job im Alex

Wir sind stets auf der Suche nach tatkräftigem und motiviertem Personal, dessen Leidenschaft schon immer die Gastronomie und der Umgang mit Menschen war.

Bewertungen Was Gäste sagen

Ø 4.3 bei 697 Bewertungen

Freunden empfehlen Sag's mal weiter